FAQ
Häufig gestellte Fragen in der Möbel Arena
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Sortiment an Möbel und Küchen oder der Abwicklung Ihrer Bestellung.
Allgemein
Was ist Click & Collect und wie funktioniert es?
Click & Collect ermöglicht es Ihnen ausgewählte Produkte online zu kaufen und diese danach direkt vor Ort abholen zu können – ganz ohne Wartezeit. Fügen Sie dazu einfach die gewünschten Artikel dem Warenkorb hinzu. Sie müssen nur Ihre persönlichen Angaben eintragen und können per Lastschrift, Paypal oder Kreditkarte bezahlen. Ihre neuen Möbel können Sie schon kurze Zeit später bei uns abholen.
Was mache ich mit meinen alten Möbeln?
Gegen einen Aufpreis nehmen wir Ihre Altmöbel mit und entsorgen diese umweltgerecht.
Kann mir jemand bei meinen Planungen (z.B. Einbauküche) behilflich sein?
Unsere fachkundigen Mitarbeiter erstellen gerne nach Ihren Wünschen Ihre Traumküche oder planen den passgenauen Kleiderschrank. Bringen Sie Ihre Masse mit, wir freuen uns auf Sie.
Wie sicher sind meine Daten?
Wir behandeln Ihre Daten absolut vertraulich. Bank- oder Kreditkartendaten werden nicht von uns gespeichert, so dass selbst bei einem theoretischen Angriff auf unsere sichere Datenbank niemand Ihre Kontodaten einsehen kann.
Was mache ich, wenn ein Möbelstück fehlerhaft ist?
Auch bei sorgfältigster Auswahl unserer Lieferanten und Produkte kann es selten vorkommen, dass ein Artikel nicht im ordnungsgemäßen Zustand angeliefert wird. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, und wir werden eine individuelle Lösung für Ihr Problem finden.
In vielen Fällen reicht eine Ersatzteillieferung bereits aus oder wir schicken Ihnen einen Fachmann nach Hause.
Lieferung
Werden die Möbel auch geliefert?
Wir liefern die Möbel nach Deutschland, Schweiz und Frankreich innerhalb unseres Werbegebietes. Für unsere Schweizer Kundschaft übernehmen wir die Zollformalitäten.
Warum erhebt die Möbelarena Lieferkosten?
Die Möbelarena bietet Ihnen Qualität zu sagenhaft günstigen Preisen an. Das schaffen wir nur, indem wir die Kosten für weitergehende, optionale Dienstleistungen, wie z.Bsp. die Lieferung, Ihnen separat in Rechnung stellen.
Muss ich die Möbel an der Haustür entgegen nehmen?
Wir liefern Ihre Möbel bis in Ihre Wohnung und brauchen daher auch die Angabe über das Stockwerk, Lift und die Parkmöglichkeiten für unseren LKW vor Ihrem Haus.
Wie lang ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit ist Modell- und Herstellerabhängig. Ihre Bestellung erhalten Sie in der Regel mit einer gesammelten Lieferung, so dass sich die Lieferzeit für Ihren Auftrag nach der längsten Lieferzeit der Möbel Ihrer Bestellung richtet. Zusätzlich haben wir hunderte Produkte auf Lager, die sofort zur Abholung bereit stehen. Nutzen Sie hierfür z. B. Click & Collect.
Wie kann ich einen Miettransporter bei der Möbelarena ausleihen?
Transporter werden gerne nach Verfügbarkeit günstig vermietet. Sie brauchen einen gültigen Personalausweis und Führerschein und hinterlegen eine Kaution von 150,- Euro.
Öffnungszeiten
Wie lange hat die Möbelarena in Rheinfelden geöffnet?
Die Möbelarena in Rheinfelden hat von Montag bis Freitag, jeweils von 9 bis 18.30 Uhr geöffnet. Am Donnerstag sind wir von 9 bis 20 Uhr für Sie da. Am Samstag ist von 9 bis 18 Uhr geöffnet.
Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.: 9.00 – 18.30 Uhr | Do. 9.00 – 20.00 Uhr |Sa. 9.00 – 18.00 Uhr
Wie lange hat die Möbelarena in Waldshut-Tiengen geöffnet?
Die Möbelarena in Waldshut-Tiengen hat von Montag bis Freitag, jeweils von 9.30 bis 19 Uhr geöffnet. Am Samstag ist unser Team von 9 bis 18 Uhr für Sie da.
Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 9.30 – 19.00 Uhr | Sa. 9.00 h – 18.00 Uhr
Zahlung
Wie kann ich meine Möbel bezahlen?
Wir akzeptieren in unseren Häusern alle Kreditkarten, ausgenommen die American Express.
Sie können Ihre Möbel bar an der Kasse, bei Lieferung oder per Überweisung vor Abholung oder Lieferung zahlen.